2018 | November | 12

DAS GEHEIMNIS NATÜRLICH AUSSEHENDER WIMPERN

Geschrieben: Vigh Margó

In den letzten Jahren hat sich die Beauty-Branche radikal verändert. Es stellt sich die Frage, ob wir heute, wo wir natürliche Schönheit feiern, noch eine Kunst-Wimper brauchen?

Schon mit dem Begriff natürliche Kunst-Wimpern stehen wir im Widerspruch, wie kann etwas natürlich sein, was künstlich ist? Wenn das nicht genug wäre, wäre die Welt um uns herum noch unsicherer, weil sie einige Male auf den sozialen Netzwerken oder sogar auf den Straßen zu sehen sind, die uns buchstäblich unsere Augen fast ausstechen: zu groß, zu viel, zu künstlerisch.

Die Kunstwimpern können auch dezent sein

Obwohl es in der Tat einige abschreckende Beispiele gibt, heißt das nicht, dass die Wimpern nicht elegant, zurückhaltend und sauber sein sollten. Ein gut ausgebildeter Profi mit guten Zutaten hört auf
die Wünsche des Kunden, und wenn er nach einer natürlichen Wirkung fragt, arbeitet der Stylist entsprechend: Er baut die Wimpern der gleichen Länge und Menge auf, was die Augen akzentuiert, das Gesicht ohne das Endergebnis charakterisiert wäre absurd und unnatürlich.

Eine frage des stils

Um zu verhindern, dass die Wimpern Extension künstlich wird, muss man einige Dinge berücksichtigen: erstens die eigenen Wimpern, das Gesicht, die Augen und die Bedürfnisse des Besuchers; was man sehen will, wenn man in den Spiegel schaut. Nach der Abbildung der Grundmerkmale kann man aus einer Vielzahl von Ösen mit unterschiedlichen Längen, Dicken und Kurven wählen, je nachdem, was für Ihren Träger am besten ist.

Zum Beispiel möchten Kunden mit langen Wimpern nicht unbedingt größere Augen haben, sondern einen großzügigeren, kurvigen Effekt, den wir nicht (so viel wir versuchen) mit Wimperntusche erreichen können. Kunden mit wenig und kurzen Wimpern verlangen nach immer länger anhaltenden Wirkung und mit dem richtigen Design kann eine grandiose Veränderung erreicht
werden.

Es ist sehr wichtig, dass die Wimpern zur Persönlichkeit und zum Stil des Trägers passen, da dies wie Ankleiden oder Schminken ein Teil des Selbstausdrucks ist. Niemand wird jemals sagen, dass es nicht
echt ist, sondern dass das Endergebnis im besten Sinne des Wortes spektakulär sein wird.

Unsere Website verwendet Cookies. Warum?
akzeptieren